Urmedizin

Du & Ich

Was bringst Du mit?

Wer folgt Dir?
Mit was bist Du verbunden?

Was hindert Dich, im Leben anzukommen und voranzugehen?

Wer bist Du?

Je nach Anliegen von Dir, verbinde ich mich mit Deinem Wyrd. Erhalte die Botschaften über

-          Eide

-          Schwüre

-          Flüche

-          Gelöbnisse

-          Fremdenergien

-          Manipulationen

-          Blockaden im Ahnenfeld

-          Fremdwesen

-          Jakobsleiterflüche

-          Kirchengelöbnisse

-          Blockierende Seelenverträge
-          Bannsprüche
-          negative Anbindung vergangener Inkarnationen & Orte
-          sonstige negative unbewusste Programme


Mit diesen Informationen aus Deinem Wyrd, nehme ich dann eine Reinigung vor, damit öffnet sich der Weg zu Deiner Ur-Essenz. 
Diese erste Reinigung ist für Dich spürbar und befreit dich von allen Lasten der Vergangenheit & Gegenwart.

Durch meine Verbindung mit dem Land, öffne ich das Feld der Heilung. Zusammen mit den Wesenheiten des Waldes, den Naturkräften, den Pflanzendevas und den uralten Göttern meines Landes, webe und wandle ich Dein Ätherfeld. 

Ich unterstütze dich bei Bedarf mit Rezepten für Tinkturen, Salben, Heilweinen, Likören, oder Pflanzenessenzen. 

Es besteht auch die Möglichkeit einer nur für dich hergestellten handgefertigte Heilkerze. Heilkerzen stelle ich selbst und für dich persönlich her. Wir besprechen gemeinsam für welches Gefühl, welches Thema du Hilfe benötigst. Dies könnte Schutz, Selbstliebe, Vertrauen, Kraft, Magie, Gesunderhaltung sein. Ich verbinde mich mit der Pflanzenwelt und frage, welche Pflanzendeva dich bei deinem Wunsch, deinem Projekt, deinem Weg, begleiten möchte. Das Wesen das sich dort zeigt, besprechen wir wieder gemeinsam. Anschließend gebe ich diese Pflanzenessenz bei der Herstellung mit in deine persönliche Kerze hinein. Du bekommst ein Zauberwesen, das dich in deinem Prozess unterstützt und mit dem du dich immer wieder zuhause verbinden kannst.  

Bei Bedarf kann die Arbeit erweitert werden mit einem für dich persönlichen Heilkreis-Ritual.  Jeweils zum Voll- oder Neumond halte ich für Personen die dies wünschen Heilkreise ab. Diese erfolgen auf die Ferne, ich nehme dich und dein Anliegen mit in den Kreis. 

Was passiert bei diesem Heilreis-Ritual?

Am Anfang war das Wort:
Mit meiner mir durch meine Ahnenlinie vererbten Gabe spreche ich uralte Heilgebete,
unterstütze mit  Gesängen und Trommeln, nutze die Macht des Mondes und diverser Zauber- und Heilsprüche. Hierfür benutze ich ebenso meine handgefertigten Heilkerzen wie auch Pflanzenhelfer. Es ist gut möglich, dass du nach so einem Heilkreis eine kleine Hausaufgabe übermittelt bekommst, um dem Zauber selbst in die Materie zu verhelfen.
 

Dieses magische Weben und Wandeln, bewirkt innere Heilung, Klärung, Rückverbindung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Stärke und Freiheit.
Auf allen Ebenen, in allen Zeiten, in allen Dimensionen. 
Nach dieser Befreiung bist Du in der Lage Dich selbst zu ermächtigen Dir dein Leben so zu kreieren wie Du es haben möchtest um Deinen ureigenen Seelenplan zu beschreiten und umzusetzen.
Du wirst mit Deinen Stärken in der kommenden neuen Zeit so dringend gebraucht. 

Das Feuer im Dachsbau brennt so lange, wie Du es benötigst. 
Die Sitzungen sind sowohl vor Ort, als Fernsitzung ohne deine unmittelbare Anwesenheit, aber auch online per Zoom möglich. 

Zum Schluss noch ein lieb gemeinter Hinweis, bitte schreib mich an, egal mit welcher Geschichte du kommst, es gibt nichts was es nicht gibt. Es gibt keinen Grund für Scheu oder Angst. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Trau Dich, wenn Du auf meiner Seite gelandet bist und bis hierher gelesen hast, gibt es dafür einen Grund. Auch wenn Dein Herz bis zum Hals hoch schlägt und Du ein Gefühl von Ohnmacht verspürst, hat es einen Grund. Lass uns gemeinsam schauen was ich für dich tun kann. 

Schreibe mir eine E-Mail und wir finden einen gemeinsamen passenden Termin.